Schlafzimmer von Gloria

Wir planen Ihr Schlafzimmer genau nach Ihren Wünschen. Mit unseren regionalen Tischlern erstellen wir genau den Ort zum Schlafen den Sie wollen. Mit Bett, Schrank, Kommoden und alles was dazu gehört. Hier eine Auswahl unserer Projekte.

Einbaukasten aus Massivholz

Zufriedenheit wird bei Gloria groß geschrieben - nicht umsonst gibt es die 10 Jahres Zufriedenheitsgarantie. Egal welche Wünsche Sie bei Betten, Schränke oder Schlafzimmereinrichtungen haben, wir planen liebend gerne perfekten Schlaf - und alles was dazu gehört.

Diesen Massivholz-Einbaukasten hat eine Kundin aus Völkermarkt gemeinsam mit uns geplant. Die weiße, edle Oberfläche, massives Holz, grifflose Schubladen mit Selbsteinzug - das alles wurde nach und nach optimiert und so zum perfekten Schrank dank intensiver Planung und unseren Tischler-Partnern.

Schlafzimmerschrank Zirbe-Nuss

Wenn Kunden zufrieden sind, kommen sie wieder. So ist es und so war es auch schon immer bei Gloria. Aus Test-Käufern werden Stammkunden und diese sind unser ganzer Stolz! Wie auch bei diesem Auftrag aus Völkermarkt können wir mit stolz sagen: neue Stammkundin von Gloria!

Vor einem Jahr hat die Kundin ein Bett von Gloria bestellt. Nun, ein Jahr mit himmlischem Schlaf und höchster Zufriedenheit. wurde ein individueller Schrank geplant und erstellt. Mit einer edlen Optik aus Zirbe und Nuss, wurde ein Unikat geschaffen, dass es so in keinem Möbelhaus gibt. Die hohe Qualität unserer Schlafzimmermöbel sind immer wieder Garant für höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden.

Schlafzimmer eiche-astig

Regionalität ist eine Grundeinstellung von Gloria. Das beginnt bei unseren Rohstoffen, geht über unsere Tischler und Tapezieren und mündet bei unseren Kunden, die nicht selten aus Kärnten sind. Diesmal freuen wir uns über einen Auftrag aus St. Veit an der Glan.

Eine Schlafzimmerausstattung in eiche-astig vollmassiv wurde von unseren Tischlern geliefert, aufgestellt und montiert. Das Paket enthielt neben Bett und Kasten - die absolute Hingucker sind - zwei Gloria Love Matratzen. Die zwei Kommoden haben selbsteinziehende Schubladen und auch Lattenroste und Lichter wurden mitgeliefert.

Kasten und Bett in Zirbe massiv

Bei Gloria bleibt fast kein Kundenwunsch unerfüllt. Mit den individuellen Schlafzimmer-Lösungen von Gloria wird jedes Bett zum Traumbett und jeder Kasten zum Wunschkasten. Auch LED-Applikationen können ganz nach Wunsch verarbeitet werden.

Im sonnigsten Ort Österreichs, in Diex, steht nun diese Kombination aus Vollholz-Zirbenbett und Zirben-Kasten. Die verarbeiteten LED-Leisten im Kopfteil sorgen für ein kuscheliges und besonderes Ambiente. Die grifflosen Schubladen mit Selbsteinzug und der Schrank in Zirbe und Weiß runden das Schlafzimmer-Gesamtpaket perfekt ab.

Die glücklichen Besitzer des Schlafzimmers träumen in Zukunft auf einer Gloria Love Matratze.

Schlafzimmer-Auftrag Eiche-astig

Komfort und Qualität: Versprechen, die bei Gloria mehr als nur hole Phrasen sind. Unsere individuell gestalteten Schlafzimmer erfüllen alle Wünsche unserer Kunden. Ob komplett natürliche Rohstoffe, höchster Komfort dank kluger Lösungen oder die schönste Optik - bei Gloria erhalten Sie genau das, was Sie sich erwarten!

Dieses Schlafzimmer haben wir in der Gemeinde Eberndorf bei einer Familie aufgestellt. Das Bett in Eiche-astig, die Möbel in einer schönen Kombination aus Weiß/Eiche-astig und die Matratzen aus Latex und Kokos - reine Naturmatratzen. Höchster Komfort dank einem verstellbaren Lattenrost, einer integrierten Minibar und Schubläden mit Selbsteinzug

Bett Sonderanfertigung

Egal welche Bedürfnisse unsere Kunden haben, wir finden immer eine Lösung für besten Schlaf. Ob Rückenschmerzen durch Übergewicht, Kältegefühl die ganze Nacht oder Schweißausbrüche, wir wissen immer einen passenden Ansatz, um die Schlafqualität zu erhöhen. 

Dieses Bett samt Matratzen-Sonderanfertigung und verstärktem Lattenrost wurde speziell auf ein Körpergewicht von über 150 kg pro Person angepasst. Damit es nicht nur bequem ist, sondern optisch ein Hingucker, haben unsere Partner-Tischler und Tapezierer eine Top-Abstimmung gefunden. 

Schlafzimmer in Wildeiche astig / Weiß

Unsere Schlafzimmer haben alle eines gemeinsam: jedes ist anders. Genau auf die Kundenwünsche abgestimmt, liefern wir maßgefertigte Betten und Kästen. Kombiniert mit den Gloria Matratzen und den Gloria Kissen und Decken, bestücken wir nach und nach die Kärntner und österreichischen Schlafzimmer mit dem Gloria Schlafgefühl.​

Bei diesem Schlafzimmer-Set aus Bett, Kommode und Kasten wurde mit einer astigen Wildeiche gearbeitet. Das Massivholzbett Elegant steht nun in Stein im Jauntal. Neben dem optisch ansprechenden Massivholz-Bett sorgen insbesondere die Gloria Aqua De Luxe Matratzen für himmlischen Schlaf.

Schlafzimmer-Kästen in Zirbe

Heimische Hölzer - Natur pur. Das sind bei den Einrichtungsgegenständen von Gloria zentrale Aspekte. Alleine der Duft der Hölzer aus den Nockbergen ist ein Highlight in jedem Schlafzimmer. Das beruhigende Öl des Zirbenholzes verleiht jedem Schlafzimmer ein besonderes Raumgefühl und schließlich auch ein besonderes Schlafgefühl.

Diese Kästen aus Zirbe sind aus heimischen Materialien und von regionalen Tischlern hergestellt worden. Nun erfreuen Sie die neuen Besitzer in Spittal an der Drau.